Präsidentenwechsel 2014

DSC00694

Dr. Wes Nakchbandi neuer Lionspräsident

Turnusgemäßer Wechsel an der Spitze des Lionsclubs Hammelburg-Bad Brückenau

Dr. Wes Nakchbandi hat turnusgemäß sein Amt als neuer Präsident beim Lionsclub Hammelburg-Bad Brückenau angetreten.

Der Chirurg und ärztl. Direktor wohnt mit Frau Jumana und vier Kindern in Hammelburg. Er war vorher in Krankenhäusern in Hammelburg, Bad Kissingen und Schweinfurt tätig und Leitet nun die Chirurgie der Capio-Franz-von Prümmer-Klinik in Bad Brückenau.

Verbunden mit dem Präsidentenwechsel war ein geselliger Abend bei sommerlichen Temperaturen in der Gaststätte Ruine Aura.

In einem kurzen Rückblick auf das abgelaufene Clubjahr bedankte sich der scheidende Präsident Joachim Hockgeiger aus Hammelburg bei seinen Lionsfreunden, die in vielfältiger Weise dazu beigetragen hatten, dass die clubinternen und die repräsentativen Veranstaltungen der vergagnenen 12 Monate gut gelungen waren. Besonderer Dank galt seiner Frau Sabine für die Unterstützung während seiner Präsidentschaft. Er freute sich über die vielfältige Unterstützung von Projekten und Initiativen durch Spenden und wohltätige Hilfe, die der Club geleistet hat, und allen, die sich aktiv ins Clubgeschehen eingebracht haben.

Bei einem kurzen Ausblick auf seine Planungen legte Wes Nakchbandi die Schwerpunkte der nächsten Monate auf weitere wohltätige Aktivitäten, kulturelle und gesellschaftliche Themen sowie medizinische Vorträge. Auch die Fortführung des Adventskalenders um mit den eingenommenen Geldern weiterhin Förderung im Bereich Bildung, Gesundheit und Soziales voranzutreiben, stellte er als Ziel vor.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.